Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Java

Computer

Hamburg

Frankenstraße 18a

intersoft.de/

Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Java intersoft AG Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehören in erster Linie die Weiterentwicklung und Pflege des Moduls Schaden / Leistung in einem unserer agilen Teams.

Als 100% Tochter Der Wwk Lebensversicherung Ag Entwickelt Die Ag Das Bestandss­ystem Für Die Wwk Die In Java Entwickelte Lösung Deckt Die Kernprozesse Für Die Sparten Lebens­versicherung Und Komposit­versicherung Ab Das Unternehmen Besteht Seit 1990 Und Beschäftigt Derzeit Ca 100 Mitarbeiter Für Unser Team Leistung Suchen Wir Am Standort Hamburg Einen Softwareentwickler (m/w) Java Unsere Entwicklungsphilosophie: Wir Entwickeln Unsere Software In Java Und Bedienen Uns Agiler Entwicklungsmethoden Dabei Entscheiden Wir Im Team Welche Techniken Am Besten Zu Uns Passen Wir Setzen Auf Ein Teamorientiertes Betriebsklima Mit Hoher Eigenverantwortung Wir Arbeiten Eng Mit Unseren Kunden Und Kollegen In München Zusammen Um Mit Ihnen Bestmögliche Lösungen Für Unsere Konzernmutter Zu Erarbeiten Was Es Bei Uns Zu Tun Gibt: Zu Ihren Aufgaben Gehören In Erster Linie Die Weiterentwicklung Und Pflege Des Moduls Schaden / Leistung In Einem Unserer Agilen Teams Sie Sind Für Die Entwicklung Von Front- Und Backend Zuständig Und Erstellen Zur Qualitätssicherung Junit-tests Dabei Wenden Sie Objektorientierte Analyse- Und Design-methoden An Sie Arbeiten In Einem Crossfunktionalen Team Und Stehen Somit In Enger Abstimmung Mit Den Teamkolleginnen Und -kollegen Aus Konzeption Und Test Was Uns Wichtig Ist: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Eine Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ent­wicklung Von Mehrschichtigen Webanwendungen Mit Java Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Sql Und Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Eclipse Und Svn Kreativität Und Eine Lösungsorientierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähig­keit Zeichnen Sie Aus Darüber Hinaus Bringen Sie Ein Hohes Abstraktionsvermögen Sowie Eine Hohe Einsatz- Und Lernbereitschaft Mit Was Uns Interessant Macht: Durch Diverse Unternehmens- Und Teamevents Fördern Wir Ein Teamorientiertes Betriebsklima Wir Verfolgen Eine Politik Der "offenen Türen" Auf Allen Ebenen Und Arbeiten Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Diverse Betriebliche Sozialleistungen An (z B Hvv-proficard) Unsere Mitarbeiter Erhalten Individuelle Förderungs- Und Weiterbildungsprogramme Wir Verfügen über Ein Modernes Bürogebäude In Citylage Mit Sehr Guter Hvv-verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Sowie 30 Tage Urlaub Sind Bei Uns Selbstverständlich Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Sehr Am Herzen Dies Unterstützen Wir U A Mit Einem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (z B Diverse Vom Arbeitgeber Bezuschusste Gesundheits- Und Sportangebote) Sowie Freie Getränkeverpflegung Frisches Obst Und Eis Im Sommer Interessiert Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Software Developer Softwareentwicklung Programmierer Software Engineer Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Java Zu Ihren Aufgaben Gehören In Erster Linie Die Weiterentwicklung Und Pflege Des Moduls Schaden / Leistung In Einem Unserer Agilen Teams Hamburg

Senior Backend Entwickler (m/w/d)
   intersoft AG (Hamburg)

Business Analyst / Aktuar in der Softwareentwicklung (m/w/d)
   intersoft AG (Hamburg)

Business Analyst Lebensversicherung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anästhesie (m/w/d)
   IATROS Klinik GmbH (München)

Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Teilzeit
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Ilmenau)